Behandlung

Während einer Behandlung arbeite ich mit sämtlichen Methoden, die ich im Laufe der letzten Jahre erlernt habe.  
Zu Beginn der Behandlung besprechen wir, wo die aktuellen Herausforderungen liegen und was das Ziel ist. 

Mittels Muskeltest und gezielter Abfrage werden dann  Blockaden, traumatische Erfahrungen, geerbte Emotionen, unerwünschte Programmierungen, Fremdenergien u.s.w.  aufgespürt und aufgelöst. 

Den Blockaden liegen meist tief verwurzelte Traumen zu Grunde. Diese hindern uns daran, Erfolg zu haben, glücklich und gesund zu sein. Unsere unbewussten Anteile sabotieren uns dabei, diese Blockaden bewusst anzugehen. Sie können nicht über den Verstand losgelassen werden, da sie tief im Unterbewussten vergaben sind. Durch die Arbeit mit dem Muskeltest können die Blockaden an der Wurzel gepackt werden, ohne dass Traumen nochmals durchlebt werden müssen und so ins Gleichweicht gebracht werden.  


Anwendungsbereiche

Zu mir in die Praxis kommen Mensch allen Alters: Babys, Kinder, Jugendliche, Erwachsene mit verschiedensten Anliegen:

- Allergien
- Ängste
- Bettnässen
- Burnout
- chronische und akute Schmerzen und Verspannungen
- chronische Krankheiten
- Depressionen
- Lernblockaden / Prüfungsängste / Konzentrationsschwierigkeiten
- Lösung festgefahrener Verhaltensmuster
- Müdigkeit, Antriebsschwäche, Energielosigkeit
- Nackenschmerzen und Verspannungen
- Kopfschmerzen / Migräne
- Stärkung des Immunsystems
- Schlafstörungen
- Schwangerschaft / Geburtstraumen /  Schrei-Babys
- Schmerzen
- Stress & Überforderung in Beruf und Alltag
- stockender Heilungs- und Therapieverlauf nach Unfall / OP
- Schleudertrauma
- Traumen
- Trauer
- Verdauungsproblemen
- Wirbelsäulenprobleme
- Zähneknirschen / Unterstützung bei Zahnspanngen / kieferorthopädische Eingriffen

(...diese Auflistung ist nicht abschliessend...)

Die Balance = der Ausgleich
Nachdem mittels Muskeltest eine Blockade ausfindig gemacht wurde, wird mit Hilfe der verschiedensten Ausgleichmethoden die Körperenergie wieder in Fluss gebracht. 

Stimmgabeln

Blütenessenzen